UNSERE KÖCHE

Das sind die Köpfe die hinter unseren leckeren Gerichten und den ausgewählten Küchen stehen. Unsere feinste Auslese!

Gal Ben Moshe

Gal Ben Moshe ist Gault&MiIllau-Sternekoch und wird als “der beste israelische Koch an der Spree” bezeichnet. Seine Laufbahn und die Leidenschaft zur Kulinarik begannen in Tel Aviv und führten ihn in seine Wahlheimat Berlin, wo er für seine aromastarke und kreative Küche bekannt ist. Für Spyces haben wir gemeinsam mit Gal Ben ein modern-mediterranes Menü entwickelt, das von authentischen Gewürze und Zutaten aus der orientalischen Kochkultur geprägt ist. Ben’s Empfehlung: Samsam Tavuk und als Dessert Cleopatras Secrets.

Surat Ponghton

Der gebürtige Thailänder und Berliner Koch Surat Ponghton lässt sich für seine ausgefeilten Menüs am liebsten von der asiatischen Küche und der Cross-Over-Küche nach kalifornischem Vorbild inspirieren. Für die Küche des fresh’s haben wir in Zusammenarbeit mit Surat gesunde und frische Gerichte entwickelt, die Genuss und Qualität mit gesunder und leichter Ernährung verbinden. Kleiner Fun Fact: Surat Ponghton würde gerne einmal für Robert De Niro ein Menü kochen. Also, Robert, falls du das liest – komm doch gerne auf eine Buddha Bowl vorbei.

Elio Corsi (Pizza Europameister, Oslo)

Zusammen mit dem aus Oslo stammenden Elio Corsi und Valentino haben wir unsere Pizzen nach der original italienischen Küche entwickelt, so dass du die beste Pizza der Welt ganz einfach bei dir zuhause genießen kannst. Oder im Büro. Denn was kann einer Pizza besseres passieren, als von zwei meisterhaften Pizza-Bäckern entwickelt worden zu sein? Wusstest du, dass Elio mit seiner glutenfreien Pizza den 2. Platz der Weltmeisterschaft gewonnen hat?

Valentino Libro (Pizza Weltmeister, Neapel)

Ein echter Weltmeister, ein Pizza-Weltmeister! Dürfen wir vorstellen: Valentino Libro. Gemeinsam mit dem renommierten Pizzabäcker aus Neapel haben wir die verschiedenen Pizzen für das Vadoli entwickelt. Von Klassikern wie der Marinara bis hin zu Spezialitäten wie unserer Pizza “Early Leaves” sind die Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt. Übrigens: Auf der Induktionsplatte in unseren Transportboxen bleibt die Pizza bis zur Übergabe so warm, als hätten wir sie gerade für dich aus dem Ofen geholt.